aki Katholisches Akademikerhaus
SemesterthemaSpiritualitätGeselligesKulturBeratungVeranstaltungenHaus akiÜber unsKontakt
 
 

Semestereröffnungsfest

Donnerstag, 21. September 2017, 18:30 Uhr

Ort: aki

2017-09-21: Semestereröffnungsfest

Mit einer Eucharistiefeier, Speis und Trank, gemütlichem Zusammensein und Live-Musik starten wir ins neue Semester. - Eine schöne Gelegenheit, neue Leute und das aki kennenzulernen oder Freunde wieder zu treffen. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Am Fest verabschieden uns von Celia Gomez, welche in den vergangenen Monaten auf theologischer Seite das aki-Team mitgetragen hat, und freuen uns sehr, Christian Schenker als neuen Hochschulseelsorger zu begrüssen. Er wird in der Eucharistiefeier auch predigen. Im Gottesdienst spielt Johannes Burkard auf dem Flügel, später musizieren Sara Franchini (Querflöte) und Francesco Braggio (Gitarre).

Damit wir wissen, für wie viele wir kochen sollen, bitten wir um Anmeldung bis am Mittwochmittag, 20. September 2017 (14 Uhr), an: info@aki-zh.ch