Willkommen im aki!

Mehr

Unser Haus steht weiterhin allen Studierenden der Zürcher Hochschulen offen und will besonders in diesem aussergewöhnlichen Semester ein Ort der Begegnung, des Rückzugs, des Lernens und Diskutierens sein. Ein abwechslungsreiches Programm, kraftspendende Ruhemomente und wohltuende Gemeinschaft erwarten Euch hier. Unter dem Titel «Mehr» fragen wir an unseren Veranstaltungen nach dem, was uns motiviert und antreibt, nach dem, was uns die Ruhe nehmen kann und manchmal das Weniger, die Einfachheit und Befreiung von Zwängen suchen lässt.

Demnächst im aki

Keine Veranstaltung gefunden

aki aktuell

Stand 29.10.2020 – 7:00 Uhr

Unser Schutzkonzept zum Download

Das Gesprächsangebot besteht weiterhin (auch online oder via Telefon; mehr dazu).

Lernplätze sind verfügbar im Haus.

Haus: Es gelten die regulären Öffnungszeiten.

Durchgang zur ETH geschlossen.

Garten: Bei trockenem Wetter geöffnet von 11 – 17 Uhr.

Eucharistiefeier über Mittag: Mo – Do, 12 Uhr.

Ruheoase im Studialltag.

Im Herzen der Stadt.

 

Gemeinschaft pflegen, zusammen lernen, Gehör finden, über aktuelle Themen und grosse Fragen nachdenken, Spiritualität vertiefen, sich gemeinsam für andere engagieren. Besuche uns gleich unterhalb der ETH-Mensa, neben der Polybahn!

Das aki-TeamÜber das aki