Herbstsemester 2019

Identity & Change

Willkommen auf der Seite des aki! Dieses Semester finden bei uns vielfältige Events rund ums Thema «Identity & Change» statt. Sie laden uns in unterschiedlichen Formen (Workshop, Vorträge, Lesekreis usw.) ein zur Reflexion und zum Austausch darüber, was uns wirklich ausmacht und prägt. Daneben ist natürlich auch Zeit, gemütlich zusammen zu sein, miteinander zu essen und Kaffee zu trinken, für Konzerte, Besinnung und Gebet, besonders am Abend oder, in der Adventszeit, frühmorgens.

Demnächst im aki

22Okt12:00Food Waste Zmittag12:00

22Okt17:30«Ich glaube an …?» – Katechismus-LesekreisThema: Kirche und Sakramente17:30

23Okt19:00Projektchor Gospel Sing-Along (erste Probe)Hirschengraben 7, Zürich19:00

24Okt18:30Taizé-Gebet18:30

27Okt20:00*HochschulgottesdienstLiebfrauenkirche20:00

Ruheoase im Studialltag.

Im Herzen der Stadt.

 

Gemeinschaft pflegen, zusammen lernen, Gehör finden, über aktuelle Themen und grosse Fragen nachdenken, Spiritualität vertiefen, sich gemeinsam für andere engagieren. Besuche uns gleich unterhalb der ETH-Mensa, neben der Polybahn!

Das aki-TeamÜber das aki
X