Einen schönen Sommer allen!

Sommerpause 🌞

Das aki macht bis 16. August Sommerpause und holt sich frische Energie für ein buntes, abwechslungsreiches Herbstsemester. Wir freuen uns darauf, auch dann wieder ein Ort der Gemeinschaft, des Austauschs, der Stärkung, des Gebets, des Trosts, der inspirierenden Impulse und Events zu sein. Wir bleiben gerne auch während der Betriebsferien erreichbar für Euch via E-Mail.

Demnächst im aki

Keine Veranstaltung gefunden

aki aktuell

Stand 15.07.2020 – 17 Uhr

Betriebsferien: 13. Juli bis 16. August.

Kapelle: Während den Betriebsferien fällt die Eucharistiefeier über Mittag aus.

Wir bleiben erreichbar für Euch: Franz-Xaver Hiestand SJ (044 254 54 66) und Rachel Philipona (044 254 54 61).

Gemeinsam spielen auf Distanz

Mitte April stellten wir uns die Frage: Wie kann man trotz der gegebenen Einschränkungen gemeinsam musizieren? Kreativität war gefragt. Mit sehr viel Engagement, Energie und Freude ist innerhalb von 3 Tagen sowohl die Idee entstanden, als auch das Arrangement entwickelt und die Aufnahmen und Nachbearbeitungen umgesetzt worden. Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, Euch heute das Resultat präsentieren zu dürfen: Unsere Version von «All Things Bright and Beautiful» – gemeinsam trotz Distanz!

Das ganze Konzert kann ab sofort auf YouTube angeschaut, bzw. angehört werden.

 

Ruheoase im Studialltag.

Im Herzen der Stadt.

 

Gemeinschaft pflegen, zusammen lernen, Gehör finden, über aktuelle Themen und grosse Fragen nachdenken, Spiritualität vertiefen, sich gemeinsam für andere engagieren. Besuche uns gleich unterhalb der ETH-Mensa, neben der Polybahn!

Das aki-TeamÜber das aki