Zusammen

Zoom Meeting

Donnerstag, 26. März, 19:45 Uhr

Wir treffen uns online, tauschen uns darüber aus, wie es uns geht und schöpfen Zuversicht und Ermutigung aus der Verbundenheit miteinander und dem Segensgebet zum Abschluss.

 

Anleitung

0) Eine Registrierung sollte nicht erforderlich sein, kann sonst aber hier vorgenommen werden: https://zoom.us/signup.

1) Hier stellen wir spätestens eine halbe Stunde vor Eventbeginn den Beitrittslink zum Zoom-Konferenzraum ein: [Link folgt]

2) Klick auf den Link. Eine Zip-Datei wird (i.d.R. automatisch) heruntergeladen.

3) Klick auf die heruntergeladene Datei und starte auf diese Weise das Programm. Eventuell musst du auf „Erlauben“ oder „Zoom öffnen“ o. Ä. klicken, um den Vorgang fortzusetzen.

4) Klick auf „Join Audio Conference by Computer“ und warte anschließend, bis das Meeting beginnt.

Diese Anleitung und alle weiteren Infos findest Du auch hier.

 

X