Datum

14. Sep 2022
Expired!

Uhrzeit

19:00

Zielgruppen

Studierende & Interessierte bis 35 Jahre

aki-Gottesdienst: Taizé-Gebet

Die Gesänge von Taizé verbinden Menschen aus aller Welt. Wir treffen uns, um im Stil dieser ökumenischen Gemeinschaft aus Frankreich miteinander zu beten, zu singen, Gedanken aufzunehmen und zu schweigen. – Anschliessend machen wir im Freien eine „Teilete“. Bringt also selbst etwas zu essen mit!

Bei Regen oder Kälte würden wir uns statt im aki-Garten im Haus der Jugendseelsorge (Auf der Mauer 13, 8001 Zürich) treffen. Dieser Raum ist zwei Gehminuten vom aki entfernt: https://map.search.ch/Z%C3%BCrich,Auf-der-Mauer-13
Wir planen aber erst einmal, das Gebet im aki-Garten durchzuführen. Falls wir in die Jugendseelsorge gingen, würden wir es auf dieser Webseite melden. – Zieht Euch einfach warm genug an!