Datum

14. Apr 2022
Expired!

Uhrzeit

18:00

Zielgruppen

Studierende

Gründonnerstag-Liturgie mit Agape

«Als Jesus den Jüngern die Füße gewaschen, sein Gewand wieder angelegt und Platz genommen hatte, sagte er zu ihnen: Begreift ihr, was ich an euch getan habe? Ihr sagt zu mir Meister und Herr und ihr nennt mich mit Recht so; denn ich bin es. Wenn nun ich, der Herr und Meister, euch die Füße gewaschen habe, dann müsst auch ihr einander die Füße waschen. Ich habe euch ein Beispiel gegeben, damit auch ihr so handelt, wie ich an euch gehandelt habe.» Johannes 13, 12-15.

Wir feiern die Gründonnerstagliturgie mit Fusswaschung und Agape. 

Anmeldefrist: Dienstag, 12. April.

Anmeldung / Registration

Separator
Separator
Separator

Du erhältst von uns eine Buchungsbestätigung.
You will receive a confirmation of your registration.