Datum

11. Apr 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:45

Zielgruppen

Studierende & Interessierte bis 35 Jahre

Semesterplanungsabend

Das aki versteht sich als Raum, in dem Studierende verschiedenster Fachrichtungen eigenen Themen nachgehen können. Reflektiert, existenziell, mal spielerisch, mal gemütlich, drinnen oder draussen unterwegs. Gelegentlich lassen wir uns herausfordern, um, getragen von der Gemeinschaft und Anteil nehmend an dem, was wir miteinander teilen, individuell und kollektiv zu wachsen.

Sei herzlich eingeladen zur Eucharistiefeier (18 Uhr) und zum Abendessen (ab 19 Uhr) und bring anschliessend Deine Gedanken und Ideen für das nächste Semester(thema) und aki-Veranstaltungen im kommenden Herbst ein.

Anmeldeschluss fürs Abendessen: Mi, 10. April. Herzlichen Dank!

 

Anmeldung / Registration

Separator
Separator
Separator

Du erhältst von uns eine Anmeldebestätigung.
You will receive a confirmation of your registration.