Datum

10. Mrz 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00

Zielgruppen

Öffentlich,
Studierende & Interessierte bis 35 Jahre

aki-Gottesdienst mit Pfarrerin Gina Schibler

Zusammen mit Gina Schibler nehmen wir uns Zeit für einen spirituellen Blick auf die Schöpfung und unser ökologisches Engagement. In einem einfachen Gottesdienst lassen wir uns vom Absoluten und Unendlichen der Göttlichkeit berühren und so hineinnehmen in eine Gemeinschaft, die uns Individuen übersteigt und uns gleichzeitig mit Menschen auf der ganzen Erde verbindet.

Nach dem Gottesdienst essen wir gemeinsam Eintopf und geniessen den Abend.

Für den Gottesdienst ist keine Anmeldung erforderlich. Damit wir die vorzubereitende Eintopfmenge besser abschätzen können, sind wir allerdings dankbar für eine Anmeldung für das Abendessen. (Trotzdem dürfen natürlich auch Kurzentschlossene ohne Anmeldung zum Essen bleiben.)

No such form exists in Database.