Datum

10. Mrz 2022
Expired!

Uhrzeit

18:00

Zielgruppen

Öffentlich,
Studierende

aki-Gottesdienst mit Pfarrerin Gina Schibler

Zusammen mit Gina Schibler nehmen wir uns Zeit für einen spirituellen Blick auf die Schöpfung und unser ökologisches Engagement. In einem einfachen Gottesdienst lassen wir uns vom Absoluten und Unendlichen der Göttlichkeit berühren und so hineinnehmen in eine Gemeinschaft, die uns Individuen übersteigt und uns gleichzeitig mit Menschen auf der ganzen Erde verbindet.

Nach dem Gottesdienst essen wir gemeinsam Eintopf und geniessen den Abend.

Für den Gottesdienst ist keine Anmeldung erforderlich. Damit wir die vorzubereitende Eintopfmenge besser abschätzen können, sind wir allerdings dankbar für eine Anmeldung für das Abendessen. (Trotzdem dürfen natürlich auch Kurzentschlossene ohne Anmeldung zum Essen bleiben.)

Anmeldung / Registration

Separator
Separator
Separator

Du erhältst von uns eine Anmeldebestätigung.
You will receive a confirmation of your registration.