Datum

07. Mai 2022
Expired!

Uhrzeit

07:30

Zielgruppen

Studierende

aki goes SOLA-Stafette

Das Training beginnt! Langsam aber stetig bereiten wir uns auf die diesjährige SOLA-Stafette vor, an der wir als 14-köpfiges Team vom aki teilnehmen wollen. Je nach Kondition wählt jedes Teammitglied eine der Teilstrecken, die zwischen 3.71 – 14.09km lang sind. Es werden keine sportlichen Höchstleistungen erwartet, der Spass am Laufen steht im Vordergrund. Kosten: Studierende 10CHF, Externe 20CHF.

Wer sich gerne mit anderen akianern auf die Stafette vorbereiten möchte, kann dem Running-Chat beitreten, in welchem wir uns zum spontanen oder auch regelmässigen Training verabreden (Einladung erfolgt nach Anmeldung).

Wir bitten euch um eine Anmeldung (es sind nur noch wenige Plätze vorhanden) via :   (Imre Kertesz)

Mehr Infos zur SOLA-Stafette: SOLA-Stafette | ASVZ