Das passiert im aki-Garten: Das Semesterabschlussfest

13. Juni 2022

Das Frühlingssemester ist zu Ende gegangen und das haben wir gefeiert! Unter schönstem Sonnenschein begann der Anlass mit einem Gottesdienst beim Office im aki-Garten, worauf die Festivitäten mit Tanz und Musik folgten. Die Band HANNA+ bereitete uns mit ihrer Musik einen   Ohrenschmaus und auch Mitglieder der Theatergruppe akitiv, die uns eine Kostprobe ihres Programms gaben, unterhielten uns prächtig. Nebst diesen Einlagen wurde viel (auch polnisch) getanzt und gegessen – kulinarisch wurden wir hierfür mit Grillspeisen bestens versorgt. Alles in allem war es der stimmige, schöne und tanzreiche Abend, der einem Abschlussfest gebührt. Dieses Fest markierte aber nicht nur das Ende des Semesters, sondern es war auch das letzte Mal, bei welchem wir auf diese Weise im aki-Garten gefeiert haben. Unser ‚Haus im Wandel‘ kann schon bald wieder bezogen werden und so werden Feste und andere Veranstaltungen wieder dort stattfinden können.