Datum

03. Nov 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30

Zielgruppen

Studierende & Interessierte bis 35 Jahre

Semesterplanungstreff

Wonach suchst Du im aki?

Das aki versteht sich als Raum, in dem Studierende verschiedenster Fachrichtungen eigenen Themen nachgehen können. Reflektiert, existenziell, mal spielerisch, mal gemütlich, drinnen oder draussen unterwegs. Gelegentlich lassen wir uns herausfordern, um, getragen von der Gemeinschaft und Anteil nehmend an dem, was wir miteinander teilen, individuell und kollektiv zu wachsen. Sei herzlich eingeladen zum Abendessen (ab 19 Uhr) und bring anschliessend Deine Gedanken ein:

Was nehmen wir mit aus dem Jahr, das wir «draussen unterwegs» verbracht haben? Was bedeutet es, Raum zu erhalten? Gestaltungsraum, Freiraum, Lebensraum, Entwicklungsraum? Raum zum Denken, zum Durchatmen, zum Wachsen? Raum für Hoffnung, Geborgenheit, Trauer, Festlichkeit und Stille?

Für das Zubereiten der passenden Essensmenge bitten wir um Anmeldung bis spätestens Dienstagabend.

Zugang zum Gebäude über den Haupteingang (Hirschengraben). Der Garten ist geschlossen.

 

No such form exists in Database.