Home Events Waldweihnacht

Datum

17. Dez 2020
Expired!

Uhrzeit

18:00

Zielgruppen

Studierende

Waldweihnacht

Die diesjährige Weihnachtsfeier beginnen wir mit Blick auf das «Hoffnungsfeuer», das seit Ende November auf der Limmat brennt, und begeben uns dann zum aki und in den Garten. Die ganze Feier wird ein Gottesdienst sein, der Stadt und Natur, Wasser und Feuer, Musik und Worte, Dunkelheit und Licht umfasst.

18:00 Uhr: Besammlung an der Limmat auf der Münsterbrücke (mit Abstand zueinander).
20:30 Uhr: Abschluss im aki-Garten.

Wichtig: Wir werden uns zum Beginn der Feier nicht an einem Ort gruppiert besammeln, stattdessen sollen sich bitte alle Angemeldeten um 18 Uhr auf der Münsterbrücke verteilen, entlang der Seite mit Blick auf das «Hoffnungsfeuer». Den ersten Impuls wird Christian allen auf WhatsApp zukommen lassen. Im Anschluss gehen wir schweigend zum aki, wo wir uns dann ausführlich begrüssen und mit Kontrabass- und Harfen-Musik weiter in die Feier einstimmen werden. Wer kein WhatsApp hat, bitte bei Christian melden, damit er eine Alternative vorbereiten kann.

Maskenpflicht: Wir tragen während der ganzen Feier (drinnen und draussen) Maske.

Mitnehmen: Smartphone, warme Schuhe und Kleidung (wir verbringen die meiste Zeit draussen).

Anmeldung

mit Angabe von Vorname, Nachname und Handynummer bis Mittwochmittag, 16. Dezember 2020, bei Christian.