aki Katholisches Akademikerhaus
SemesterthemaSpiritualitätGeselligesKulturBeratungVeranstaltungenHaus akiÜber unsKontakt
 
 

Die Apostelgeschichte, Aufbruch zum Ende der Erde

Lesegruppe

Dienstag, 31. Oktober 2017, 17:00 Uhr

Ort: aki, Hirschengraben 86, 8001 Zürich

2017-10-31: Die Apostelgeschichte, Aufbruch zum Ende der Erde

In einer kleinen Gruppe und lockerer Atmosphäre lesen wir über mehrere Abende dieses biblische Buch und tauschen uns darüber aus. Die Apostelgeschichte erzählt, wie Menschen von Jerusalem aus in die ganze Welt hinaus aufgebrochen sind. Sowohl routinierte Bibelleser, als auch alle, die sich dem ersten Mal einem biblischen Text nähern möchten, sind herzlich willkommen.

Uhrzeit und Wochentag der weiteren Treffen werden wir an diesem Abend gemeinsam festlegen. Wer am ersten Treffen nicht dabei sein kann, ansonsten aber interessiert ist, darf mir gerne eine E-Mail schreiben mit den Zeiten und Wochentagen, die jeweils passen würden. Wir werden diese bei der weiteren Planung mitberücksichtigen.

Leitung: Christian Schenker