aki Katholisches Akademikerhaus
SemesterthemaSpiritualitätGeselligesKulturBeratungVeranstaltungenHaus akiÜber unsKontakt
 
 

Bewegte Bilder eröffnen Geschichten

Exerzitien mit Filmen

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 17:00 Uhr, bis Dienstag, 10. Oktober 2017, 13:00 Uhr

Ort: Lassalle-Haus Bad Schönbrunn

2017-10-04: Bewegte Bilder eröffnen Geschichten

Sonntag, 8. Oktober 17:00, bis Samstag, 14. Oktober 13:00, im Lassalle-Haus Bad Schönbrunn.

Die bewegten Bilder eines Filmes können uns unmittelbar treffen. Dann gehen uns die Augen auf, wir erfassen Ereignisse unseres Lebens neu und kommen näher zu Gott, der Welt und uns selbst.
Täglich ein Film, ignatianische Meditation, Begleitgespräche, Eucharistiefeier, durchgehendes Schweigen.

Leitung: Franz-Xaver Hiestand SJ und Christof Wolf SJ

Weiterführende Informationen

https://www.youtube.com/watch?v=PpnyCychkB4